Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
242 4

Denis Anderhalt


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • Denis Anderhalt 4. November 2009, 22:17

    @KathrinJ
    Danke für die Info.

    Denis
  • KathrinJ 4. November 2009, 22:14

    Ja, die Frühjahrsgeneration (Araschnia levana f. levana) sieht etwas anders aus. Eine Zwischenform gibt es auch noch, aber die ist eher selten :-).

    Alles Liebe, Kathrin
  • Denis Anderhalt 4. November 2009, 21:09

    @ KathrinJ
    Die Sommergeneration? Gibt es noch eine andere?

    Schöne Grüsse, Denis
  • KathrinJ 4. November 2009, 20:59

    Völlig richtig. Die Sommergeneration (Araschnia levana f. prorsa) :-)

    Alles Liebe, Kathrin