Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela van Emmerik


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Landkärtchen

Als die Sonne noch schien hab ich dieses Landkärtchen getroffen. Es gehört zu meinen Lieblingsfaltern.

Kommentare 15

  • Sharkingo 19. September 2014, 12:13

    Eine sehr schöne Aufnahme, klasse fotografiert.
    VG Sharkingo
  • Fritz Haselbeck 16. September 2014, 20:26

    Sehr schöne Kontraste und Musterungen, ganz attraktiv ins Bild gesetzt!
    Lg Fritz H.
  • Beate Und Edmund Salomon 16. September 2014, 16:07

    Ganz fein fotografiert ist das hübsche Landkärtchen, es hat sich ja auch schön in Positur gesetzt. Leider haben wir in diesem Jahr kaum solch einen Falter zu sehen bekommen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Günther Metzinger 13. September 2014, 11:14

    Sehr schön erwischt. Sie sind in diesen Tagen noch recht aktiv, wenn die Sonne scheint. Gestern konnte auch ich etliche in der Nähe eines Moores sehen und fotografieren.
    VG Günther M
  • ev@w. 12. September 2014, 22:38

    ein perfekt gelungenes falter-macro !!
    klasse Fokussierung und schärfeführung direkt auf das auge, welches diese schöne Musterung verdeutlicht !!
    lg eva
  • Nicole Kalweit 12. September 2014, 19:40

    Klasse Farben! Sehr gut die Details sichtbar!
    lg Nicole
  • W.Kuntermann 12. September 2014, 17:40

    Sie waren in den letzten Tagen noch sehr aktiv auch bei uns, sehr schön hast du die Seiteansicht vom Landkärtchen festgehalten..
    LG Wolfgang
  • Brigitte Schönewald 12. September 2014, 15:50

    Von der weißen Blüte hebt sich das Landkärtchen besonders schön ab und Du hast es bestens fotografiert.
    LG Brigitte
  • Sigrid E 12. September 2014, 14:21

    Auf der weißen Blütenrispe kommt er auch toll zur Geltung, eine sehr schöne Aufnahme!
    LG
    Sigrid
  • Clemens Kuytz 12. September 2014, 14:16

    KLASSE erwischt,schöne Freistellung....die Falter werden langsam weniger,wir hatten heute auch das Glück ein Kärtchen ablichten zu können.
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 12. September 2014, 14:14

    sehr schöne Farb- und Bildgestaltung
    l. gr. Brigitte
  • Marion Hörth 12. September 2014, 11:26

    Bezaubern - auf weiß!
    LG Marion
  • Bernhard Kuhlmann 12. September 2014, 11:08

    Holla die Waldfee !
    Das ist ein schönes Bild geworden und wie ich gesehen habe sind all die anderen Bilder von dir das auch !
    Sie allesamt sind Bilder erster Güte .
    Gratuliere .
    Gruß Bernd
  • sARTorio anna-dora 12. September 2014, 10:46

    Es sieht fast aus, wie wenn er im Schnee wäre. Der Farbenkontrast gibt ein ganz besonderes Bild!
    Liebe Grüsse Anna-Dora

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100