Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Landkärtchen auf Wiesenschaumkraut

Schönstes Wetter, jede Menge Motive und ich bin immer noch ohne Kamera. *grrr*
Wenigstens hat man noch Bilder auf der Festplatte.

Kommentare 18

  • Günther Metzinger 7. Mai 2014, 9:24

    Wäre doch schade, wenn dieses Bild auf der Festplatte versauert wäre! Ganz feines Makro. Drücke die Daumen, dass die Leidenszeit schnellstmöglich vorbei ist.
    VG Günther M
  • Rainer Willenbrock 6. Mai 2014, 20:58

    Toll der Un-/Schärfeverlauf! Und das mit der Kamera, das wird schon. Das Zauberwort heißt Geduld - duck und renn...

    LG Rainer
  • 19king40 6. Mai 2014, 19:33

    Meiserlich abgelichtet.
    LG Manni
  • Natur RB 6. Mai 2014, 18:36

    Ich glaube ich muß doch mal das Wiesenschaumkraut näher unter die Lupe nehmen. Ein sehr feines Falterfoto mit wunderschönen Farbkontrasten !!!!
    Gruß Reinhard
  • Bruni S. 6. Mai 2014, 17:56

    Auch Festplattenfotos sind doch nicht schlecht, sonst hättest Du sie längst gelöscht. die Schärfe liegt hier klasse auf dem Kopf von Deinem Landkärtchen der 1. Generation. Es macht sich gut auf dem Wiesenschaumkraut.

    LG Bruni
  • Fotorike 6. Mai 2014, 17:20

    Ist Deine Kamera kaputt?
  • Fotorike 6. Mai 2014, 17:19

    super, Deine Schmetterlingsbilder, sie spiegeln die Schönheit der Natur wider,
    Liebe Grüße Ulrike
  • mario valentini 6. Mai 2014, 17:02

    Excellent macro, well composed.
  • Manfred Kreisel 6. Mai 2014, 16:40

    zwei schönheiten auf einem foto - toll diese farbenpracht. Dieser kleine falter ist auch von der unterseite her ein genuß. Drück dir die daumen das deine kamera bald wieder bereit ist. Gruß manfred
  • NataschaM. 6. Mai 2014, 14:49

    Wunderschön!!

    Gruß natascha
  • Gaby Harig 6. Mai 2014, 14:19

    fantastisches Foto in wunderbaren Farben und toller BQ lg gaby
  • Sigrid E 6. Mai 2014, 13:49

    Was für Schätze deine FP beherbergt, schade wegen der Kamera, aber so hast du Gelegenheit deine Schätze zu zeigen.
    LG
    Sigrid
  • komet 6. Mai 2014, 12:25

    sehr schöne Aufnahme mit Klasse Schärfe vom Landkärtchen, das sich jedenfalls bei mir kaum mal so ablichten lässt
    LG Marcel
  • Sibille L. 6. Mai 2014, 12:13

    Du hast das Landkärtchen sehr gut fotografiert. Farben und Freistellung sind Bestens.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Charly 6. Mai 2014, 10:00

    Auch das ist eine sehenswerte Aufnahme. Wunderbar.
    LG charly
  • Jü Bader 6. Mai 2014, 9:37

    Ein tolles Bild in diesen wunderschönen Farben!
    lg jürgen
  • Nscho-tschi 7 6. Mai 2014, 9:36

    Gut Ding braucht Weile Brigitte .......
    Super Makro
    lg Rosi
  • Ulla Moswald Fotografie 6. Mai 2014, 9:29

    Den hast du ja perfekt erwischt!
    lg ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 250