Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Landing Hamburg

Mit der kleinen Nikon V1 durchs Kabinenfenster aufgenommen.

Auf diesen Flügen habe ich immer meine Kamera griffbereit. Meist gibt es irgend etwas zu fotografieren.
Besser als das, was die meisten tun:
- E-Mails lesen, wichtige SMS versenden, in Aktenkoffern kramen, grimmig schauen ( bloß nicht mit dem Sitznachbarn reden ). Alles ganz wichtig.

Und auf dem Rückflug nach der Landung:
Da flüstern die meisten den selben Satz ins Handy:

" Schatz ich bin gelandet. Es war heute wieder der Wahnsinn. Was gibts zum Essen ? Ah...gut. Stell bitte noch ein, ... nein besser zwei Bier in den Kühlschrank, ich bin total fertisch.."

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv 1 NIKKOR VR 10-30mm f/3.5-5.6
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 19.6 mm
ISO 400