Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Landidyll (reloaded)

Landidyll (reloaded)

449 5

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Landidyll (reloaded)

Danke für die Hinweise - habe die Schieflage korrigiert. Bin mit meinen Gedanken eigentlich wo anders, seid nicht so streng mit mir. o)

Landgasthof  "Friesental"
Landgasthof "Friesental"
Andreas Ha.


Anmerkungen:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inge Köhn , 07.08.2008, 7:27 Uhr
Schönes Postkartenmotiv. Sieht richtig verträumt aus.
LG Inge



Erhard Staufenbiel , 07.08.2008, 8:41 Uhr
Sehr gut gepflegter Gebäudekomplex. Sticht durch die weiße Farbe so richtig hervor.
VG Erhard



WERNER-ZR , 07.08.2008, 8:53 Uhr
wirklich ein super Foto von den Farben und der Tiefenschärfe her, würde allerdings das Ganze etwas gerade richten, kippt ziemlich nach links.
Lieben Gruß
Werner



Reiner D. , 07.08.2008, 11:13 Uhr
Die Schieflage gefällt mir überhaupt nicht, da diese sehr deutlich ist. Ansonsten, ebenbürtig Deinem Landgasthof. Nachbearbeitet, ein sehr schönes Foto.
LG Reiner

Kommentare 5

  • Angela Sp. 8. August 2008, 16:57

    Welche Pracht dieses Blid, eben wie ein warmer Sonnenstrahl auf der Haut diese Farben.
    Toll !
    Angela
  • Klaus Scheidler 8. August 2008, 14:35

    Ob es nun leicht kippt oder nicht,find ich nicht so wild,die Farben sowie die Stimmung des Bildes finde ich Top.
    Gruß Klaus
  • Lutz Pöhlmann 8. August 2008, 13:16

    kein Thema Andreas !
    doch so kommt das Foto viel besser ,gut gemacht!
    VG Lutz
  • Marina Lampsargis 8. August 2008, 13:01

    Wunderschön ~ der Titel passt perfekt ~ der kleine Teich und die weißen Fachwerkhäuser ~ dazu ein perfekter Sommerhimmel ~ sehr schön gesehen
  • Helga Hack 8. August 2008, 13:00

    Die Farben gefallen mir, der Himmel auch! Rundherum schön!
    Lieben Gruß!
    Helga