Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ibk-joker-dani


Free Mitglied, Innsbruck

Landhausplatz Innsbruck

Ein Befreiungsdenkmal und Pogromdenkmal, der Platz gefällt mir eigentlich nicht aber ich wollte die düstere Stimmung heute einfangen.

Kommentare 1

  • Mario Schrader - 81 30. März 2014, 21:07

    Schönes Bild.Interessante Perspektive.
    Kommt sehr gut in S/W.

    VG Mario

Informationen

Sektion
Ordner Neue Versuche :)
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 20
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 10.0 mm
ISO 100