Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jcm80


Free Mitglied, Ingolstadt

Landgraf

Landgraf aus ca. 1,11 km Entfernung mit Sony HX100V.

Kommentare 5

  • D-Schneider 22. Juni 2013, 12:38

    Nee, der Bismarckturm ist oberhalb des Friedensberges.
  • jcm80 22. Juni 2013, 12:12

    Vielen Dank! - meinst Du mit Bismarckturm den Friedensberg? - denn von dort aus ist das Foto aufgenommen worden?
  • D-Schneider 22. Juni 2013, 12:10

    So habe ich den Landgrafen noch gar nicht gesehen. Vom Bismarckturm aus fotografiert? Für meinen Geschmack ein ein bisschen zu viel Himmel .. aber ansonsten ein schönes Bild.
  • Jopi 17. September 2011, 17:34

    .....heute sollte sie kommen.
    Nüscht! DHL ist auch nur ein Mensch :)))
    Das Foto überzeugt mich!
    Habe bisher eine DSC H9 benutzt
  • Dietmar Werner 9. August 2011, 22:09

    ... das kann ich auch so bestätigen. Bin von der HX100V bis jetzt begeistert. Löst bei mir die DSC-F828 ab.

Informationen

Sektion
Klicks 7.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony DSC-HX100V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar 2,8-5,6/4,8-144mm (27-810mm)
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 864 mm
ISO 100