Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Landgericht Halle

Landgericht Halle

2.940 3

photo.worlds - Jörg Weitzenberg


Basic Mitglied, Halle/Saale

Landgericht Halle

Aufgenommen zum "Tag der offenen Tür" im Landgericht Halle am 30.10.2010.

Freihand-Panorama aus 6 Aufnahmen

Kommentare 3

  • Albrecht Bleyer 2. Februar 2011, 20:07

    Die Obrigkeit des kaiserlichen Gemäuers läßt schaudern.
    AB
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 2. Februar 2011, 11:12

    Schade das du kein Stativ mit hattest - das Freihand wirkt sich schon auf die Qualität aus. Der Blick und die Räumlichkeit ist erstklassig. Ich hatte da auch schon probiert zu fotografieren aber ohne Termin ist das zwecklos. Den Tag der offenen Tür sollte ich mir also mal merken.

    Grüssle
  • wasanico 1. Februar 2011, 21:22

    Urteilverkundung: nach §6 verurteilt, weiter solche netten Aufnahmen zu machen.

    Lg aus Gmunden