Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Gütgemann


World Mitglied, Wachtberg bei Bonn

Landgericht Berlin

Eins der schönsten Jugendstil-Treppenhäuser

Kommentare 9

  • Herbert W. Klaas 16. September 2013, 17:37

    Großartiger Blick ins Gerichtsgebäude - Treppenhaus ! Da kommt das Kölner Gebäude nicht mit . Aufnahmequalität ist 1 A trotz rel. Hoher ISO Zahl !
    LG Herbert
  • Ela Ge 15. September 2013, 10:44

    Lach Rainer, ja hab ich quasi ... und dieses mal muss ich leider ein Foto anhängen, was ich sonst gar nicht mach, da ich's selber nicht mag - wenn Du's gesehen hast, nehm ich's wieder raus


    Danke für die Info, werd ich mir dann auf meine liste schreiben
  • Rainer Gütgemann 15. September 2013, 8:56

    @Ela Ge
    Hast du schon mal mit Handschellen geknipst ? Da kommt man so rein, sollte sich aber brav beim Pförtner melden.
    Gruß Rainer
  • Ela Ge 15. September 2013, 1:09

    Um Gottes Willen: NEIN! ich unterstell Dir nix .... ;-)
  • Ela Ge 15. September 2013, 1:07

    total schön! Kommt man da einfach so hinein? Oder muss man etwas angestellt haben? ;-)))
  • Günter7 14. September 2013, 23:35

    Eine saubere und klare Aufnahme.
    Sauber ausgerichtet und die Belichtung sitzt perfekt.
    VG Günter
  • Jürgen Evert 14. September 2013, 23:06

    Tolle Aufnahme des Gewölbes.
    Gruß Jürgen
  • Marguerite L. 14. September 2013, 22:38

    Das Farben- und Lichtspiel ist Dir grossartig gelungen ... und Alfons sagt es ...
    GrüessliM
  • Alfons Gellweiler 14. September 2013, 22:36


    Kaum vorstellbar, dass in so viel jugendlicher
    Verspieltheit das Gesetz zu Hause ist.

    Grüße
    Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 570
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 10.0 mm
ISO 800