Michael H. Voß


kostenloses Benutzerkonto

Landgericht Berlin

Einiges an Überredungskunst hat es gebraucht, um im Landgericht von Berlin, ich nehme an "Mitte", ein paar Aufnahmen machen zu dürfen. leider durften wir nicht in die oberen Etagen, auch unsere Stative wurden genau begutachtet, daß sie den frisch restaurierten Boden nicht beschädigen.....na ja, das ganze aber mit einer guten Portion Berliner Charme, der uns doch ein wenig innerlich grinsen ließ.

Kommentare 60

  • Doris Wepfer 17. Mai 2018, 13:38

    Da hattest du aber Vitamine B für dieses Bild. Gottseidank denn sonst hätten wir diesen Blick ja nie gesehen. Fantastisch dieses Gebäude von innen mit den Lichtern und die Treppe führt den Blick. Wunderbar. LG Doris
  • falconer59 13. Mai 2018, 19:39

    Fantastisch !
    Besser kann man diese Architektur sicher nicht präsentieren.
    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Stephan Rückert SR 1. Mai 2018, 17:57

    Ich glaube, das gefällt mir sogar noch einen Tick besser. Ich finde die rote Tür rechts so klasse!
    Lieben Gruß von Stephan
  • Arnold. Meyer 30. April 2018, 22:23

    sehr schön mit dem Licht, den Farben und dem grafischen Bildaufbau.
    vg Arnold
  • Josef Schließmann 30. April 2018, 10:11

    Hammerstarke Innenaufnahme vom Berliner Landgericht.

    LG Josef
  • Bernhard Jörgensmann 29. April 2018, 22:51

    Eine wunderschöne Aufnahme aus wohl gewähltem Stand, in ausgewogener Belichtung und feiner Schärfe. L G Bernhard
  • Roland Maywalt 29. April 2018, 19:38

    Das Überreden hat gelohnt. Was für eine Szenerie! Grandios die Wirkung des Lichts in dieser Mannigfaltigkeit architektonischer Details ... beeindruckend brillant abgelichtet und präsentiert - wow!

    Gruß Roland
  • Cecile 29. April 2018, 10:19

    Eine wirklich großartige Aufnahme in ganz tollem Licht und Bildgestaltung. Auch die Bildqualität 1A.
    Immerhin wurde dir gestattet, Aufnahmen zu machen Michael.
    Stell' dir vor, du hättest 6 Monate vorher einen Antrag hierfür stellen müssen :-)
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Frank Oliver Barth 28. April 2018, 21:13

    Tolles Ergebnis. Ein faszinierendes Gerichtsgebäude hast du aus dieser Perspektive klasse aufgenommen.
    VLG Frank
  • axelunplugged 28. April 2018, 16:01

    der Einsatz hat sich gelohnt. Imposantes Treppenhaus ...
    G., Axel
  • Günter de Graph 28. April 2018, 15:18

    Herrlich präsentierst du diese Innenaufnahme im vollen Glanz.

    Liebe Grüße und ein tolles langes Wochenende wünscht dir
    Günter
  • Sylvangeli 28. April 2018, 8:20

    Dieses goldenen scheinende Licht zieht magisch an. Eine grossartige Aufnahme dieses beeindruckenden Gebäudes. LG Sylvia
  • Karin und Axel Beck 27. April 2018, 6:23

    Eine tolle Aufnahme...besonders gefällt mir, wie du hier die schwierigen Lichtverhältnisse gemeistert hast. Zudem toll dein Bildaufbau.
    LG
    Karin und Axel
  • Beate.S. 26. April 2018, 22:28

    Klasse Bildausschnitt und sehr beeindruckend! VG Beate
  • fotowabo 26. April 2018, 16:45

    Eine großartige Aufnahme von diesem eindrucksvollen Prachtbau, Michael !
    Liebe Grüße, Walter

Informationen

Sektion
Ordner Der Rest
Views 68.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 14mm F1.8 DG HSM | Art 017
Blende 10
Belichtungszeit 1
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten