Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Böttch


Basic Mitglied, Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Kommentare 14

  • A.I.P. 9. April 2013, 22:08

    Ganz schön dicke Mauern....
    und sehr reinlich gehalten das alles....auch der Boden...wie frisch gekehrt.

    Sehr schönes "Zeitfeeling" durch Deine gute Farbzusammenstellung und seichte Schärfenführung.
    LG Annett
  • Mrs. Tamron 23. März 2013, 12:27

    Alte Landtechnik immer wieder schön anzusehen, besonders wenn sie im Gebäude steht wie hier und nicht im Freien vor sich hingammelt.
    Im Vordergrund ein Kartoffelroder, nicht mehr ganz vollständig, dahinter das könnten Saatreinigungsmaschinen, sein und links ein top erhaltener Leiterwagen, sehr schön eingefangen.

    gibt es da noch mehr zu sehen ? VG Bernd
  • Nati E. 23. März 2013, 10:41

    Fein, diese Farben! Warst wieder mal in NieWue?
    Liebe Gruesse, Nati

    (Mein alter PC ist kaputt und jetzt hab ich einen neuen, aber mit dem bloeden qwerty - keyboard und meine ganzen Programme sind futsch... :-( )
  • KHMFotografie 22. März 2013, 17:35

    ... eine klasse Aufnahme... mit einer sehr guten BEa..... gefällt mir gut++++

    LG. kalle
  • Dirk Singer 19. März 2013, 20:48

    (sent via fotocommunity Android App)
    Hi Boettch,
    Teil zwei gefällt mir noch besser , die Farben kommen durch deine Bea so richtig gut .

    LG der Singi
  • André Heidner 19. März 2013, 7:33

    ...perfekt .... ;-)) VG André
  • Thomas Leib 18. März 2013, 22:13

    Diese Aufnahme ist sehr schön geworden
    und solch Altes Land gerät gefällt mir immer sehr gut.
    Bei uns im Tal ist der Schnee ganz weg, Gott sei Dank.
    Eine sehr gute Aufnahme ist das finde ich!
    Herzliche Grüße Thomas
  • monika huertgen 18. März 2013, 20:25

    Bestens gezeigt.

    Die Farben hervoragend.

    LG.Monika
  • Stollberger-Bildermacher 18. März 2013, 20:14

    Sieht nach einem Heuwender aus !
    Klasse gezeigt !
    lg Kai
  • Endre Turani 18. März 2013, 19:06

    Die alte gute maschienen. Das waren noch zeiten.
    Schön das du so alte dinge zeigst.
    lg. Endre
  • Roland Ullrich 18. März 2013, 17:11

    Gefällt mir vom Schnitt her besser, wie das letzte Bild aus dieser Reihe! Deine BEA - Künste wie gewohnt! VG roland
  • Matthias Dillenhöfer 18. März 2013, 16:57

    Coole Maschine und tolle Farben!
    VG
    Matthias
  • Gisèle W. 18. März 2013, 14:20

    Ein super Modell, klasse präsentiert, die Farben spielen die Hauptrolle.
    LG, Gisèle
  • Wolfgang (Wolf) 18. März 2013, 12:52

    Sauberes Doku - die Farben gefallen mir sehr gut ! lg wolf