Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 6

Stephan Naumann


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 6

  • Klaus Kieslich 5. März 2004, 17:04

    Wenn man diesen Titel genau nimmt,so gehöhren meines Erachtens nach auch die Aufbauten dazu.Es soll ja deutlich werden,von wo aus der Landgang beginnen soll !
    Gruß Klaus
  • Harald Freis 13. Februar 2004, 23:12

    Ich hab`s halt in Bezug auf den Titel " Landgang " genommen, und da gehören die Aufbauten für mich nicht so dazu.
  • Stephan Naumann 13. Februar 2004, 23:06

    Siehst Du, ich fand nun wieder die Aufbauten sehr interesant, sieht man ja auch nicht alle Tage. Aber macht nichts, so richtet halt jeder sein Auge auf andere Dinge.

    Stephan
  • Harald Freis 13. Februar 2004, 22:57

    Mir pers. würde z.B. die Variante gefallen :
    Nur die untere Hälfte.
  • Stephan Naumann 13. Februar 2004, 22:52

    na ja, ich hatte auch schon andere varianten probiert,mich aber für dieses entschieden.

    Stephan
  • Harald Freis 13. Februar 2004, 22:47

    Jetzt bin ich mal ehrlich:
    Der Ausschnitt gefällt mir nicht so gut.
    Hätte es enger beschnitten.
    Gruss
    Harald