Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
215 7

NeubInes


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 7

  • Lanti 14. April 2011, 17:49

    Ein interessantes Motiv gefunden, und gut aufgenommen.
    Die Schärfe ist gut, und die Farben sind sehr natürlich.
    Gefällt mir.
    VG von Lanti
  • RMFoto 3. April 2011, 20:23

    Eigentlich hab ich ähnliche Aufnahmen!
    Aber nicht alle hochgeladen!
    Und das als Usedom und Ostsee Fan

    Das hier ist klasse!!!!!

    LG Roland
  • NeubInes 3. April 2011, 19:31

    Stimmt, richtig erkannt. Gruß an Usedom-Liebhaber!
  • sumie 2. April 2011, 20:43

    schaut aus wie der Kutter auf Usedom, wo man vorne an der Ecke leckeren Fisch kaufen kann.
    Hat immer was besonderes ein Fischerboot auf dem Trockenen.
    LG Barbara
  • hannes schulze-bauer 31. März 2011, 21:07

    klasse, dieses foto! ist der gestrandet?
    lg hannes
  • Julia Stiehler 31. März 2011, 20:24

    wow, das motiv ist echt super. hätte ich auch gern fotografiert.
    liebe grüße Jule
  • Paul Michael P. 31. März 2011, 19:53

    hat die Ostsee soviel Wasser verloren über den Winter ? Kicher
    Mit so einem Kutter bin ich in den Ende 70er Jahren mit raus zum Fischen gefahren, als ich in Ahlbeck im Urlaub bei einem Fischer einquartiert war. War ein sehr interessantes Erlebnis und mächtig anstrengend
    lgmicha

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 100