Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kwolf191


World Mitglied, Waldegg

Landgang in Istanbul

Fast alle Passagiere waren von Bord. Die MSC Magnifica lag verwaist im Hafen, und für ein paar Stunden war Ruhe eingekehrt...

Kommentare 5

  • Petra B. 30. April 2013, 7:31

    ein wundervolles Bild, ich vermisse Istanbul...
  • Drea - H 23. April 2013, 22:10

    Sehr eindrucksvoll, die Größe kommt in deiner Aufnahme sehr gut zur Geltung.
    LG Andrea
  • Kawachi 23. April 2013, 20:47

    Boah, da kann ich nur neidlos staunen...
    Wohl dem, der sowas erleben darf. Das war sicher ein Traum.
    LG Peter
  • galibois 23. April 2013, 13:14

    Magnificent Magnifica ************
    Many thanks for your comments too ^/^
  • Vivien Slopianka 23. April 2013, 11:29

    Als ich in Istanbul war, hab ich so einen Luxusliner da anliegen sehen. So sieht das also von drinnen und oben aus. Tolles Bild. Gruß Vivien