Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Landete vorher auf meinem Cap

Der Buschhäher - Florida Scrub-Jay (Aphelocoma coerulescens) wiederholte es sogar, aber ich hatte die Kamera immer noch am Hals hängen.
Als meine Frau sie dann in die Hand nahm, tat er uns nicht noch einmal den Gefallen für ein Foto.
Und auf die Hand wollte er mir jetzt auch nicht mehr hüpfen. ;-((
__________

Lemon Bay Preserve, South Venice, Florida
14. April 2010/19:20, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 70mm, F/4,5, 1/250, ISO 200, Ausschnitt

Einmal einer ohne Socken! ;-)
Einmal einer ohne Socken! ;-)
B. Walker

Kommentare 15

  • Johannes Macher 17. April 2010, 22:17

    Kompliment der Fotografin und den beiden Models.
    Gruß Johannes
  • Angelika Ehmann-Eilon 16. April 2010, 16:37

    Erstaunlich, wie zahm diese Art von Vogel ist. Das könnte mir auch gut gefallen!
    Jedenfalls prima, uns dieses Foto davon vorzustellen!
    Im übrigen auch ein sehr schöner Vogel!
    Gruß Angelika.
  • Fabienne Muriset 15. April 2010, 21:32

    Hier kann man das ja gelegentlich mit Blaumeisen ausprobieren, da darf der "Blauhäher" natürlich nicht zurückstehen :-)

    Mit bestem Dank und herzlichem Gruss an die Fotografin
    Fabienne
  • Martin Wenner 15. April 2010, 21:04

    The bird whisperer wäre auch ein passender Titel gewesen. Denn nach all dem, was Du uns hier schon präsentierst hast, passt der Titel wohl auch gut zu Dir. Schade, dass der Buschhäher Euch nicht noch mal den Gefallen getan hat. Du solltest Deiner Frau öfter mal die Kamera anvertrauen. ;-) Klasse Foto!
    LG,
    Martin
  • DoroS 15. April 2010, 20:29

    Eure Zwiesprache ein herrlicher Anblick.
    LG Doro
  • Marina Luise 15. April 2010, 14:52

    Der Blauvogelflüsterer!
    Danke an deine Frau für das schöne Portrait! ;)
  • Wulf von Graefe 15. April 2010, 11:46

    Ein Amerikaner in Par(ad)is ;-)
    Wundervoll !!
    lg Wulf
  • Patrick Do 15. April 2010, 11:28

    Da hätte ich mit meinem 500er ein Problem!
    ... aber in der Schweiz passieren solche Sachen eh nie ;-)
    Hübscher Vogel!

    VG Patrick
  • Hans Link 15. April 2010, 10:10

    Er weiss jedenfalls, wer ihm wohlgesinnt ist. Schönes Foto!
    LG Hans
  • Andreas E.S. 15. April 2010, 10:08

    Die amerikanischen Vögel scheinen eine besondere Eigenschaft zu haben: Sie erkennen den friedlichen Orni per Instinkt. Schön, dass deine Frau auch fotografiert, denn so könen wir diesen herrlichen Schnappschuß auch mitbekommen. VG Andreas
  • Willy Brüchle 15. April 2010, 9:59

    So nahe lassen sich die kalifornischen Bluejays nie locken. MfG, w.b.
  • Maria-L. Müller 15. April 2010, 9:06

    So sind sie, die amerikanischen Vögel,immer recht zutraulich,hört man immer wieder.Beneidenswert.
    VG Maria
  • Annette Ralla 15. April 2010, 6:16

    Bernhard der Vogelflüsterer!
    Einmalig und wunderschön!
    LG Annette
  • Stefan Sprenger 15. April 2010, 6:10

    Hier erkennt man mal sehr schön das Grössen verhältniss. Klasse.

    LG
    Stefan
  • Ingo Jeuck 15. April 2010, 5:00

    Wow !!! das ist ein erstklassiges wunderbares und großartiges Bild ;-)))
    Top Schärfe und ganz tolle Farben !!!!
    ************************************************

    Lg Ingo