Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mike Hildebrandt


Free Mitglied, NRW

Kommentare 5

  • Robin Grosjean 12. April 2010, 12:43

    @SMS:
    das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, alleine schon wegen den Querstreben und vermutlich war auch die Brücke nicht breit genug! ;-)

    zum Foto selbst:
    Schöne Szene die Du da festgehalten hast, der Titel wie ich finde auch passend ;-)

    Lg Robin
  • Willy Brüchle 11. April 2010, 13:28

    Gut gesehen. MfG, w.b.
  • Jörg Volkmer 11. April 2010, 12:15

    schön gesehen und den richtigen Augenblick erkannt und abgeschossen,kompliment.
  • Susanne Schmidt 11. April 2010, 11:36

    schön eingefangen,ist er den auf der brücke gelandet?
  • Fun-photo 11. April 2010, 11:36

    Sieht er so aus als ob sie auf dich zielen ;-) schön festgehalten!