Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf1957


Pro Mitglied, Braunschweig

Landesirrenanstalt Domjüch_06

Nein...
... ich will nicht wirklich wissen, was dort im Keller für Therapien angewendet wurden.
(Zufälliger Festplattenfund)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein besonderer Dank gilt Kerstin und Steffen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag, schaut bitte auch hier:

Landesirrenanstalt Domjüch_05
Landesirrenanstalt Domjüch_05
Ralf1957

Landesirrenanstalt Domjüch_03
Landesirrenanstalt Domjüch_03
Ralf1957

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14

  • Joachim Kalkhof 18. Januar 2012, 11:53

    Das sieht ja grausam aus und läßt Übles vermuten!
    LG Joachim
  • Herr Bär 17. Januar 2012, 23:50

    wie volker
  • PhotoMannWillich 17. Januar 2012, 22:05

    Tolle Bearbeitung
    Grüße...
  • Der Diedel 17. Januar 2012, 21:06

    Echt krass, aber super von dir dokumentiert!

    Gruß Diedel
  • Karla M.B. 17. Januar 2012, 20:32

    Auch ich will es nicht wirklich wissen...kann mir lebhaft vorstellen, wie kranke Menschen dort gequält worden...
    Zum Bild...ganz feine Perspektive , Tonung und Bearbeitung...gefällt mir.
    LG Karla
  • Hamlet1965 17. Januar 2012, 18:55

    Ich kann mir gut vorstellen das in den Anfägen der Psychatrie die Menschen einfach nur ruhiggestellt wurden, entweder wurden sie fixiert, was ich mir hier gut vorstellen kann, oder das selbige mit Medikamenten.

    Glückauf
    Thomas
  • Der Renner 17. Januar 2012, 18:41

    ring frei, dort war schlammcatchen angesagt ;-))
    motiv und ebv sind bestens.

    lg renner
  • Ralf1957 17. Januar 2012, 18:31

    auch wenn es durch die ebv den eindruck erwecken sollte, da war nix an rückständen, die auf öl schließen lassen.
  • Harald der Fotoharry 17. Januar 2012, 18:28

    Hallo Ralf !
    Wie eine Gummizelle sieht es nicht aus :-)
    Könnte aber schon der Heizölkeller sein :-))
    Motiv & BEA wie gewohnt bestens mein bester !
    VG Harald
  • Reiner BS 17. Januar 2012, 18:25

    Gut mit dem Licht und auch gut die Bearbeitung.
    Gruß Reiner

  • Monika Berg 17. Januar 2012, 18:07

    Geniale Präsentation +++
    vg
  • Helga Hack 17. Januar 2012, 17:55

    Nein, ich würde es mir auch lieber nicht vorstellen wollen ...
    Gut hast Du das aufgenommen und bearbeitet!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Mr.Marodes 17. Januar 2012, 17:54

    schön in den farben..aber interessieren würde mich schon was dort abging:-)
    lg volker
  • J-K-PhotoArt 17. Januar 2012, 17:22

    heizöl-bad???

    schön gesehen!