Zurück zur Liste
Landesirrenanstalt Domjüch_03

Landesirrenanstalt Domjüch_03

3.249 22

† Ralf1957


Premium (Pro), Braunschweig

Landesirrenanstalt Domjüch_03

~ Mein Weinkeller ist schon wieder leer ~
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zur Geschichte der Location:
http://de.wikipedia.org/wiki/Landesirrenanstalt_Domj%C3%BCch
Zum Förderverein:
http://www.domjüchsee.eu
Mein besonderer Dank gilt den ehemaligen Vereinsmitgliedern:
Kerstin und Steffen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag, schaut bitte auch hier:

Landesirrenanstalt Domjüch_01
Landesirrenanstalt Domjüch_01
† Ralf1957

Landesirrenanstalt Domjüch_02
Landesirrenanstalt Domjüch_02
† Ralf1957

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
DA WAR DOCH NOCH ETWAS:
-------------------------------------------
Die alternative HDRI - Galerie_01 (wegen Überfüllung geschlossen)
Die alternative HDRI - Galerie_01 (wegen Überfüllung geschlossen)
† Ralf1957

Bitte beteiligt euch daran.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 22

  • jepf 20. Januar 2012, 10:28

    Sehr schöner HDR !

    Gruß Jan
  • Uwe Bormann 16. Mai 2011, 15:50

    Ein tolles BIld. Der Lichteffekt. Klasse. Feine Bea und Perspektive.
    Gefällt sehr.
    LG Uwe
  • DARKstyle 16. Mai 2011, 6:29

    Eine grandiose Location, top EBV, klasse mit den Farben!!!

    Gruß Ralf.
  • Matthias Redmer 5. Mai 2011, 11:24

    Starke Arbeit mit den Lichtfarben und der Perspektive!
    LG Matthias
  • Felix Schönberg 30. April 2011, 10:13

    sehr fein, Ralf...bis dahin werden wir nächste Woche wohl nicht kommen ;-) vielleicht sieht man sich mal?
    grussvonfelix
  • Rolf.L 21. April 2011, 19:53

    Uuuuiiiiii.... Huhibuhhh...
    Geniale Bea.. Wirkt richtig mittelalterlich... Respekt...

    VG
    Rolf
  • Peter van Bohemen 20. April 2011, 12:03

    Klasse dieses Lichtspiel das in dem Gewölbe. Serh gute Bea und Schärfe.
    LG Peter
  • -EvA- 19. April 2011, 18:26

    ... wieder eine herrliche location und Deine Bearbeitung begeistert mich auch extremst!
    Nu sei mal nicht so bescheiden von wegen "noch Jahre entfernt". Du bist einer der Meister im HDR!
    Damit wollte ich jetzt nicht schleimen, das ist meine ehrliche Meinung!
    LG
    EvA
    PS: danke für den Hinweis mit der Galerie :)
  • Mr.Marodes 18. April 2011, 23:18

    klasse arbeit ralf..irgendwann kann ich das auch...vieleicht,-))
    lg Volker
  • Uwe Garz 18. April 2011, 21:14

    Wen du ihn nun endlich lehr hast solltest du langsam anfangen Osterwasser einzulagern unter dem Motto Wolters oder Wolters nicht.
    Ich fühle mich ja geehrt hier als Vergleich heran geführt zu werden aber genau diese Aufnahme habe ich völlig versaut, da hilft am Ende auch keine Bearbeitung welcher art auch immer. Mein Respekt Ralf das ist dir wirklich gut gelungen.
    Ich habe übrigens am Wochenende eine interessante Frau kennen lernen dürfen die Ausstellungen organisiert und auch Vördermittel bereitstellt und sie war von unserer art der Bildbearbeitung völlig fasziniert. Sie meinte in letzter Zeit immer nur das gleiche langweilige gesehen zu haben.
    Also HDR Freunde wir sind immer noch auf dem richtigen Weg.
    Lg Udo
  • Harald der Fotoharry 18. April 2011, 20:28

    Oh ja !
    In so einen schönen Weinkeller würde
    ich auch gerne meinen Barrique lagern.

    LG Harald
  • Reiner BS 18. April 2011, 19:40

    Du und Wein, da passt doch was nicht!
    Diese Lobhudelei is auch nüschts für mich, die Aufnahme haste sauber hinbekommen, und wenn du „rechts unten“ noch ausgerichtet hättest wäre alles bestens.
    ps. jetze habe ich es dir aber gegeben.
    Gruß Reiner
  • Helga Hack 18. April 2011, 18:12

    Das waren hoffentlich nur die Vorratskeller!
    Schöne Aufnahme!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • † Ralf1957 18. April 2011, 17:54

    @Canon-e:
    jetzt aber mal schluss, mit den plagiatshinweisen,
    ich bin doch kein ehemaliger verteidigungsminister ;-)
    auch habe ich keine hinweise von udo bekommen. wenn ich an seine, von mir sehr geschätzten, präsentationen herangekommen bin, freut mich das natürlich.
    lg ralf
  • † Ralph.S. 18. April 2011, 17:09

    Sieht aus wie man sich eine Irrenanstalt vorstellt, düster und unheimlich.
    Und der Vergleich von Kai ist garnicht mal so falsch.
    vg Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Marode - Heilstätten
Views 3.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 400D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 16
Belichtungszeit ---
Brennweite 10 mm
ISO 100