Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Landeplatz

Pilztrff im Reinhardswald
Ich liebe diese fotogenen Helmlinge. Der Rauschfehler ist ja jetzt gefunden.

Kommentare 17

  • Heike T. 23. September 2007, 18:10

    Klasse mit der kleinen Fliege noch dazu.
    LG, Heike
  • Leyla Acar 20. September 2007, 23:12

    schöne natürliche farben, guter Bildaufbau und klasse Schärfe, gefällt mir.
    lg Leyla
  • Karin Mohr 19. September 2007, 19:41

    Gut gelungene Aufnahme - mir gefällt die Bildaufteilung!
    Gruß Karin
  • Manfred Jochum 19. September 2007, 11:43

    Sehr guter Einsatz des Lichts!
    Manfred
  • Jörg Ossenbühl 19. September 2007, 4:02

    wiebke, die Bildqualität, es wird immer besser wird ja auch von den anderen bestätigt.
    Aber und jetzt kommts: zu ner Landebahn gehört ein Tower.......

    spass beiseite, es gefällt mir!

    vg jörg
  • Peter Widmann 19. September 2007, 0:53

    Hallo Wiebke, ich find es auch ein wenig knapp bemessen und die Schärfe sollte besser auf den Hüten liegen. Aber die andern haben's ja schon geschrieben, ein paar Kleinigkeiten und du machst auch Superbilder.
    LG Peter
  • Burkhard Wysekal 19. September 2007, 0:07

    Der Hintergrund könnte für meine Begriffe etwas mehr Ruhe mitbringen.Schon durch Auswechseln oder verdrehen des Blattes entsteht eine völlig neue Sichtweise. Ein diagonaler heller Balken irritiert auch ein wenig......So gaaaanz hunderprozentig ist das diesmal nicht.......:-)) Schärfe und Insekt sind willkommen.
    LG, Burkhard
  • Manfred Bartels 18. September 2007, 23:58

    Wenn Du das Rauschen jetzt im Griff hast wirst du nur noch Superbilder machen.
    Hier stört es schon ein wenig.
    Aber das weißt Du ja schon selbst.
    Mit dem Ausschnitt kann ich mich anfreunden.
    LG Manfred
  • Gerdchen Sch. 18. September 2007, 23:25

    der kleine Höpper oben rechts ist sehr nett
    das Rauschen ist schon arg
    aber das hast du ja jetzt im Griff
    LG Gerd
  • Hartmut Pflumm 18. September 2007, 22:59

    Was die Knappheit anbetrifft, muss ich Patrik und Conny Recht geben, was den Rest anbetrifft muss ich den Anderen Recht geben. Du hast die Pilze und das Insekt sehr schön ins rechte Licht gerückt.

    Gruß Hartmut
  • Sabine van Osenbrüggen 18. September 2007, 22:48

    Wirklich schöne Beleuchtung! Der Landeplatz ist gelungen!
    LG Sabine
  • AnJa Fi 18. September 2007, 21:53

    wie Patrik!
  • Maddy M. 18. September 2007, 21:32

    Tolle Aufnahme und tolle Umsetzung. Das Insekt ist noch das I-Tüpfelchen bei dieser Aufnahme.
    LG Maddy
  • Conny Wermke 18. September 2007, 21:09

    Die obere Knappheit hat Patrik ja schon angesprochen..ansonsten ein "scharfer" Besucher..

    LG Conny
  • Patrik Brunner 18. September 2007, 21:07

    Meiner Ansicht nach oben ein klein wenig knapp, ist aber Geschmackssache.... die Landebahn hast Du toll präsentiert, schön scharf und freigestellt vor dem Hintergrund.... und bezüglich der Beleuchtung kanns ich das Viech auch nicht beklagen, die Landebahn ist gut ausgeleuchtet... ;-))
    Gefällt mir.
    Gruss Patrik