Zurück zur Liste
Landeplatz Klostermatte in Engelberg

Landeplatz Klostermatte in Engelberg

2.232 3

Jörg Krumm


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg im Breigau

Landeplatz Klostermatte in Engelberg

Diese große zum Kloster Engelberg(obere Bildhälfte) gehörende Wiese wird von Gleitschirmpiloten als Landewiese genutzt.Genau in der Bildmitte landet einer meiner Kameraden mit seinem roten Gleitschirm.Ich bin noch 800m über dem Landeplatz und habe noch reichlich Zeit den Blick auf das schöne Engelberg zu geniessen.August 2006
Mein Gleitschirmclub:http://www.gsccolibri.de/#

Kommentare 3

  • Jörg Krumm 3. März 2007, 17:15

    Nein,die HP M525 ist nicht so gut ausgestattet,es war gerade mal einen Moment ruhiger ,sonst war es bei den anderen Bildern aus dieser Serie wesentlich bockiger da oben!
  • Gerti G. 3. März 2007, 16:40

    saubere luftaufnahme!!
    witzig, der kleine schatten vom kollegen.
    deine kamera hat wohl einen verwackelschutz, gell?
  • Karlfried Steinhaus 28. Februar 2007, 22:24

    Irre, man kann ja alles genauestens erkennen,
    top +++

    VG
    Karlfried