Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 4

JoHeit


Free Mitglied, Konstanz

Landeplatz

In meinem Foto-Ordner ist noch ein ähnliches Bild. Welches findet Ihr besser? War mir hier etwas unsicher.
Gruß Jörg

Kommentare 4

  • Dudarude 14. Januar 2008, 14:13

    Der Anschnitt ist das eine, aber ich würde mir dort ein Stativ aufstellen oder mich Positionieren und etwas warten. Irgendwann müssen alle mal gehen oder/und einer fliegt allein an.
  • Zwei AnSichten 13. Januar 2008, 22:22

    Ich mag beide Fotos, Das Andere ist vielleicht für die Mehrheit gefälliger, weil keine Möwe angeschnitten ist :-)))
    ich persönlich mag angeschnittene Möwen sehr und hätte das hier noch verstärkt !

    also den Schnitt durch den Flügel links und die zweite untere Möwe setzen und dann ein quadratisches Format draus machen
    außerdem hätte ich noch einen dünnen schwarzen Innenrahmen (1px) und einen 3cm breiten weißen Außenrahmen gemacht
    wenn du Lust hast, schau mal in meinen Fotohomeordner Möwen !
    lg Ingrid
  • Cinnamon 13. Januar 2008, 21:46

    da könnten unsere Flughäfen noch was von lernen.
  • BelindaTh. 13. Januar 2008, 21:13

    sieht toll aus. wäre schön, wenn der flügel oben nicht abgeschnitten wäre.