Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 2

Henning Lorch


Free Mitglied

Landeplatz

Vorhin an der Isar

Da ich leider kein Makro habe, ist das Bild mit dem 300er Tele aus 1,5m Entfernung aufgenommen...

Kommentare 2

  • Michael Wendl 21. Juni 2005, 10:51

    Hallo Henning,

    schöne Aufnahme, die Blume hast Du sehr gut
    scharf bekommen. Leider ist die Hummel nicht so scharf geworden. Bei mir ist es anders herum ;-)



    Gruß

    Michael

  • Sylvia Grau 21. Juni 2005, 9:59

    Manchmal gelingen solche Fotos besser als mit dem Makro. Denn da sind die lieben Tierchen schneller wieder weg, als man hin schauen kann. Jedenfalls bei mir. *smile*
    Mir gefällt dein Foto. Und wie man sieht, war die Hummel wohl auch gleich wieder entschwunden.
    Liebe Grüsse von Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz