Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fine moments


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • fine moments 4. Juni 2014, 19:25

    Larvalhäute ??
    Imaginalhäutung ??
    Exuvien ??? ui ui, bin beeindruckt...;-);-)
  • Lukretia 3. Juni 2014, 11:33

    sie wartet auf Beute, denn sie ist ein geschickter, hochspezialisierter Jäger. Sience-fiction-filmer ließen sich von ihr für die Schaffung von Alien inspirieren.
    Übrigens:
    "Alle Libellenarten sind in der Bundesrepublik Deutschland durch die Bundesartenschutzverordnung besonders geschützt. Ob die Larvalhäute der Imaginalhäutung, die Exuvien, gesammelt werden dürfen, oder ob dafür eine Ausnahmegenehmigung erforderlich ist, ist derzeit noch nicht abschließend entschieden".

    Habe mich nun auch entschlossen, eine Seerose in meinen Teich zu setzen,, ohne fehlt ihm doch was...
    z.B. die Möglichkeit für so schöne Fotos ;-)
  • Daniela Boehm 3. Juni 2014, 0:29

    Einen tollen Platz hat sie sich ausgesucht ;) LG Dani
  • paynesrazer 2. Juni 2014, 21:35

    klasse Libellenfoto
    bin begeistert.
    LG
    Payne