Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bianca Pape


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Peter Hewelt 30. Oktober 2010, 13:27

    Super getroffen. Eine schöne Makroaufnahme. LG peter
  • Daisy G. 28. Juli 2010, 21:48

    Guter Schärfeverlauf.
    Das mit dem Flügel wurde angesprochen, aber man muss erst einmal eine Libelle erwischt haben, um zu wissen, dass es nicht immer leicht ist, alles drauf zu kriegen.
    Mir gefällt es!
    LG Daisy
  • S u. D Lippert 12. Juli 2010, 20:32

    Soweit schon richtig gut, leider ist der hintere Flügel etwas abgeschnitten.
    LG
  • Harald Baldamus 12. Juli 2010, 9:34

    Da hast Du ja Glück gehabt. Mir sind die gestern immer an der falschen Stelle gelandet oder auf den Wasserpflanzen, wo ich nicht rankam. Die Facetten hätten ein Stück schärfer sein können. (ich mach da immer 5 Fotos mehr zum Aussuchen - weil man's später leider erst am Bildschirm sieht.
    LG Harald
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 12. Juli 2010, 8:25

    Eine sehr schöne Aufnahme!

    Lg Doreen und Renee