Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rolfes


Free Mitglied, Vechta

Landene Dohle

Dieses Bild enstand am Stadtrand einer Stadt, wo sich ein Cafe befand. Dort saßen viele recht vertraute Dohlen in der nähe. Ich fütterte sie und sofort kamen sie angeflogen. Doch auf dem gepflastertem Weg sahen die Dohlen natürlich nicht gut aus. Also lockte ich die weiter zu einer grünfläche, wo auch dieses gelbe Kraut wuchs. Dort warf ich eine Menge Brotstückchen hin, und die Dohlen landeten in diesesem Kraut um das Brot zu fressen.

Nikon D40x
Nikon AF-S 2.8/70-200 bei 125 mm
1/1000 sec
Blende 3.5
ISO 400

Kommentare 7