Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Neff


Free Mitglied, Freienbach

landende (wassernde) Taube

Von meinen ersten Versuchen mit der D30 und dem 75-300IS.

Kommentare 4

  • Peter Neff 20. März 2001, 17:18

    Ja es war sehr trüb.
    Bei fliegenden Vögeln ist es sehr schwierig, diesen zu folgen, vorallem bei der gewünschten formatfüllenden Abbildung.
  • nickelartist 20. März 2001, 13:41

    Kann ich mir vorstellen, dass es sehr schwer war, diesen Augenblick zu erwischen! Sieht auch aus, als wäre das Wetter sehr trüb gewesen, so dass es mit kurzen Zeiten und ausreichender Belichtung schwierig wurde?
  • Peter Neff 19. März 2001, 18:39

    Hast ja recht.

    hab offenbar schon wieder zuviel gearbeitet heute.

    Es war jedoch "sauschwer" die Vögel im Flug zu erwischen.
  • Fridolin Weis 19. März 2001, 18:36

    Bist du dir sicher dass das eine Taube ist und keine Möwe - bei uns wassern die Tauben nicht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz