Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.387 53

Wolfgang Zahn


World Mitglied, Hattersheim

Landegode

Blick von einem Aussichtsberg am Stadtrand von Bodø auf die Insel Landegode (Nord-Norwegen).
Scan vom Dia

Kommentare 53

  • Belfo 11. Januar 2004, 16:06

    Irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr, so ein Bild wird abgelehnt. Ich hab´ dich jetzt mal zu den Buddies genommen, damit ich sowas nicht mehr übersehe. (Vielleicht reißt es ja mal eine Stimme raus)
  • Mich@el Schäfer 8. Januar 2004, 1:54

    Tolle Aufnahme einer herrlichen Landschaft! Der ausgewogene Bildaufbau mit den Bäumen im Vordergrund, Wasser, Bergen und Himmel gefällt mir sehr gut!
    Gruß Michael
  • Gerda S. 3. Januar 2004, 18:35

    Hallo Wolfgang! Auch Du zeigst hier ein Foto mit hervorragender Tiefenschärfe!! Dass es für die Galerie abgelehnt wurde ,sagt nichts über die Qualität des Fotos aus.Dort wird je nach Gusto votiert. Gruss Gerda
  • O. B. 3. Januar 2004, 3:04

    Ungerecht..., echt...
  • Wolfgang Zahn 3. Januar 2004, 1:36

    Vielen Dank an John, der das Bild vorgeschlagen hat und an alle Voter, egal ob pro oder contra. Wenn es keine contra-Voter gäbe, könnte man die Galerie ja gleich abschaffen - und so ist jedes contra ein Ansporn, sich noch weiter zu verbessern.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Markus Treichl 1. Januar 2004, 16:32

    Sicher ein schönes Bild, aber auch meiner Meinung nach in keinem Punkt herausragend genug um Gallerie-würdig zu sein.
    -> Contra
  • Manu K. 1. Januar 2004, 16:32

    schon schön.
    pro
  • Alfons P. Schwickert 1. Januar 2004, 16:32

    pro
  • Evelyn Munnes 1. Januar 2004, 16:32

    pro!!
  • Klaus F. 1. Januar 2004, 16:32

    Gut gemacht!
    Pro

    Gruß
    Klaus
  • Friedrich Poyer 1. Januar 2004, 16:32

    ???

    contra
  • Regina D-Tiedemann 1. Januar 2004, 16:32

    pro
  • Peter Emmert 1. Januar 2004, 16:32

    PRO...fessionelle Arbeit.

    LG Peter
  • Otto M. Kelemen 1. Januar 2004, 16:32

    Pro
  • Helmut Gutjahr 1. Januar 2004, 16:32

    pro