Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

*landed*

Hier noch ein Nachzügler aus dem letzten Urlaub, den ich euch nicht vorenthalten wollte.

Noch ein Versuch einen Vogel in der Luft zu erwischen, bis ich abgedrückt habe ist er fast schon wieder gelandet und dann auch noch fast mit dem Gesäß zu mir!

Kommentare 12

  • 1Simon 8. Mai 2017, 12:33

    Sehr toll noch kurz vor dem Eintauchen erwischt! Ich liebe solche Szenen und bin immer etwas eifersüchtig auf die Vögel die das können... ;-) Gruess Simon
  • Eckhard Fenner 20. Januar 2008, 12:50

    Toller Schnappschuß, so ein Foto mit wollte ich auch schon immer mal machen, nur gelungen ist es mir noch nicht. Wirklich sehr schön!
    Lg Eckhard
  • Anoli 17. Januar 2008, 0:01

    Die Schärfe ist Hammer!!
    LG Ilona
  • Wolfgang Weninger 16. Januar 2008, 11:15

    die Landung finde ich gar nicht übel und mit der Spiegelung dazu wirkt das auch gut
    Servus, Wolfgang
  • Kathrin Fölsch 16. Januar 2008, 10:13

    ....ich find`s toll!!!....das hat doch was!!
    LG Kathrin
  • Friedrich Geretshauser 15. Januar 2008, 23:59

    .....*landed*....
    und alle Landeklappen bis zum Gehtnichtmehr ausgefahren! Schon toll, was die Natur uns alles vor Augen führt!
    Und auch echt klasse, daß Du, Kerstin, auch uns armseligen Land-fc-lern eine derart spitzenmäßige Doku davon präsentierst. Danke!
    Mit bestem - wenn auch schon wieder spätem Gruß, Fritz
  • Gudrun Hunger 15. Januar 2008, 20:56

    Besser krieg ich es auch nicht hin. Wir müssen eben noch viel üben :-)
    Aber so sieht die Aufnahme doch schon ganz gut aus, mir gefällt sie.
    Gruß Gudrun
  • paules 15. Januar 2008, 19:26

    ...aber das, was drauf ist sieht super aus...Paul
  • Inge-Lore Hebbel 15. Januar 2008, 19:01

    Du hast vergessen den Kopf mit aufzunehmen. *lach*
    Ein Scherz. Finde es ansonsten sehr gut gelungen!
    VG I.-L.
  • Andre Helbig 15. Januar 2008, 18:56

    greift er da nach einem Fisch? Auch in dieser Situation muss man sie erst mal erwischen, also kein Grund sich zu ärgern ;o)
    liebe Grüße
    André
  • Pim de Klerk 15. Januar 2008, 16:50

    Tolle Foto! Fliegende Vögel erwischen ist schon eine hochleistung. Ich hatte auch mal das Glück eine landende Taube zu erwischen. (Aber ich muß erlich eingestehen daß es reine Zufall war daß er plötzlich im Bild erschien, denn ich zielte bloß auf dem beide stehende Tauben)
    lg Pim
  • Julia Sy. 15. Januar 2008, 16:42

    wow!!!!toll festgehalten!super foto
    LG julia