Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rebekka Sczimarowski


Free Mitglied, Moormerland

Landeanfluuuug!

Flugplatz in Nüttermoor, Leer - Ostriesland
Die Pink Boogie
http://www.panographie.net/papoo_373/de/-virtuelle-touren/pink-boogie/virtuelle-tour-pink-boogie.html

macht wieder Stop in Nüttermoor.
Hier kann man dann Tandem Sprünge, Solo und Rundflüge mitmachen.
Toll - aber ganz schön teuer.

Kommentare 5

  • Elke H.R. 1. September 2009, 17:45

    Ganz toll hast Du diese Szene festgehalten,Becky !!
    Gefällt mir sehr gut !!
    LG Elke
  • karl-heinz -Roger 1. September 2009, 12:19

    hallo Becky,gehst Du mal wieder fremd.Gute Aktion Aufnahme mit guter Schärfe
    mit Gruß
  • Andreas Kontor 1. September 2009, 11:56

    Gut getroffen gefällt mir.
    +
    LG Andreas
  • Horst-W. 1. September 2009, 10:57

    Schön! Ich fliege ja auch gern mal, am liebsten mit kleinen Flugzeugen, Motorsegler oder sowas... aber einfach so, ohne ein bisschen was um mich rum... ich weiß nicht ob ich den Mut hätte... ;-)
    LG Horst
  • Harald732 1. September 2009, 9:27

    Also Dein Foto gefällt mir sehr gut, es ist sehr dynamisch und auch gut in Szene gesetzt.
    Mich reizt ja sowas auch, ich würde da auch mal mitmachen - aber stimmt schon: ein teurer Spass ist es trotzdem.

    LG Harald

    PS: Ihr hattet viel Spass, wie ich gesehen habe ;-))