Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Reiß


Basic Mitglied, Nürnberg

Landeanflug

Hummel "Bombus"
Ich musste dieses Bild einfach zeigen, da es so putzig aussieht wie sie zum Landeanflug ansetzt!

Schade das sie unscharf ist

Kommentare 1

  • Karl-Heinz Ruland 30. Juni 2011, 10:45

    Ein Insekt im Flug, zumal mit einer Blüte im Bild, habe ich leider noch nicht hinbekommen. Das ist wirklich verdammt schwer. Da ist Dein Versuch hier doch schon ein Erfolg, finde ich.
    LG Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotografie
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 200