Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Landeanflug

Braunpelikan (Pelecanust occidentalis urinator), Darwin Island, Galápagos

Als er merkte, dass die "Landebahn" auf unserem Zodiak dann doch zu kurz war, ist er durchgestartet.

Weitere Galápagos-Fotos von mir findet ihr auf meiner Homepage:
http://www.nature-pics.net

Kommentare 34

  • dancingqueen74 17. Mai 2016, 13:28

    *lach* wer hat sich da mehr erschrocken? ... Der Gesichtausdruck ist ja Klasse! Ungewöhnliche Fotos in ungewöhnlichen Situationen sind es die begeistern! LG Ulli
  • Starcad 9. April 2013, 1:53

    Ein ungewöhnlicher Bildschnitt mit grandioser Schärfe. Faszinierend!!!!!
    LG Marc.
  • Roland Maywalt 8. April 2013, 22:16

    Feine Studie des Landeanflugs dieses Braunpelikans - brilliante Schärfe, originelle Perspektive, klasse Schnitt.
    Gruß Roland
  • wolfvomlohbach 8. April 2013, 20:16

    schon wieder glück gehabt, wenn der euch a watschn geben hätt', rote ohren und a hine kamera wäre das mindestens gewesen. geiles bild. lg wolfgang
  • Petra Kupke 7. April 2013, 13:30

    Wow, Klasse erwischt. LG Petra
  • Bernd Catman 6. April 2013, 19:09

    Wie der in die Kamera schaut, hat er bestimmt die Landebahn verpaßt. :o))
    Tolle Aufnahme, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Conny Müller 6. April 2013, 10:46

    Ich krieg mich nicht mehr ein, gut dass es kein JUMBO war. Eine irre Szene und ein ganz tolles Erlebnis.
    LG
    Conny
  • gabimaus 4. April 2013, 22:26

    alle Achtung vor dieser Aufnahme !!!
    ich wäre eher in Deckung gegangen als auf den Auslöser zu drücken :-)
    LG Gabi
  • ritayy 4. April 2013, 22:13

    nee oder... ist das herrlich ! der Blick und die Perspektive - einfach SUPER ! VG Rita
  • Diana von Bohlen 4. April 2013, 16:30

    beinahe formatfüllend!

    TOLLE Aufnahme in Spitzenschärfe!

    ...der guckt so nett! :)

    LG Diana
  • Makrodoro 4. April 2013, 7:23

    Er wollte dich wohl umarmen ;-) Wirklich gute Idee, im Hochkant zu zeigen. Wirkt ganz stark.
    Liebe Grüsse, Doro
  • B. Walker 4. April 2013, 0:46

    Dieser Schnitt und Blick, einfach köstlich.
    LG Bernhard
  • Lichtpinsel 4. April 2013, 0:10

    Hochkant ?
    Würde ich nie auf die Idee kommen, bei diesem Motiv.

    EINFACH GENIAL.
  • raimund paris 3. April 2013, 11:12

    Na den hast Du aber klasse erwischt. Er sieht so direkt von Vorne im Landeanflug schon drollig aus,
    aber ein klasse Bild.
    Vor allem die perfekte Schärfe im Flug,

    viele Grüße, Raimund
  • Dominique BEAUMONT 3. April 2013, 10:48

    De cette photo il ressemble à un animal préhistorique
    bravo Reinhard
    cordialement
    Dom
  • Dagmar Gernt 2. April 2013, 21:14

    Der ist Dir ja fast in die Cam geflogen. Sieht super aus.
    Und Lars hat recht. Toll belichtet.
    LG
  • L.O. Michaelis 2. April 2013, 20:40

    Einfach klasse getroffen, perfekt belichtet und knackscharf. Bravo!
    Gruß
    Lars
  • J.Kater 2. April 2013, 18:14

    Stark, das sieht gut aus!
  • snapshot21 2. April 2013, 12:44

    Wow, der Hammer!!! LG Christiane
  • Tamara Bieber 2. April 2013, 12:39

    Klasse, man fühlt sich ja geradezu beobachtet....
  • Nina7000 2. April 2013, 10:25

    Wusste gar nicht, dass Vögel so irritiert schauen können;o).
    Eine absolut geniale Aufnahme mit sehr beeindruckender Nähe.
    LG Nina
  • Reinhardt II 2. April 2013, 10:11

    1A Schnappschuss ***
    LG Reinhardt
  • scubaluna 2. April 2013, 9:38

    Den hab ich schon mal auf deiner Homepage bewundert. Eine richtige Actionaufnahme und sein Blick verrät uns dass hier was nicht stimmen kann. Hat er sich wohl ein bisschen verschätzt und zum Glück hat er bemerkt wie schlecht es sich auf Köpfen landen lässt. Zauberhaft detailreich in Bild und Wort :o)

    Grüsse Reto
  • Angela Höfer 2. April 2013, 8:47

    hammer photo
    da muss man ja direkt den kopf einziehen
    ganz klasse schärfe
  • Clemens Kuytz 2. April 2013, 8:27

    HiiHiii...was für ein Blick...KLASSE.....auch der Schnitt.tolle Schärfe.
    lg clem

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 742
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 53 mm
ISO 400