Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

Landeanflug

Jumbo der THAI Airways im Landeanflug auf dem Flughafen München.

Fr. 13. August 2004

CANON EOS D60
SIGMA 170-500mm

Kommentare 3

  • Joachim Kretschmer 17. August 2004, 21:27

    . . . eine beeindruckende Aufnahme. Als Technik-Fan schaue ich mir gern solche Detailaufnahmen an. Trotzdem staune ich, diese Nähe bei dieser Geschwindigkeit und so schön scharf ?
    Viele Grüße, Joachim.
  • Günter Rolf 17. August 2004, 9:44

    es funktioniert, sieht man ja immer wieder und ist auch physikalisch korrekt,
    aber wie diese jumbos sich in der luft halten, frage ich mich trotzdem immer wieder.

    günter
  • Loje 17. August 2004, 9:18

    schön nah dran!