Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raimi1


Pro Mitglied, Graz

Landeanflug

Die Bremsbacken sind schon ausgefahren...
Weibliche Stockente kurz vor dem Aufsetzen
Es war eine tolle Szene, ich dachte schon sie verfehlt die Wasseroberfläche und landet am Objektiv

Kommentare 12

  • Susi C. 2. Juni 2014, 22:27

    einfach nur wow und große klasse, lg susi
  • Uwe Vollmann 12. Mai 2014, 16:59

    Hallo Raimund, diese Stockente hat ja direkt Kurs auf Dich genommen, nur gut, dass Du die Nerven behalten hast, konntest Du doch so ein ganz tolles Bild von ihr im Landeanflug machen! Ich freue mich schon auf unser Treffen am Donnerstag! Bis dann!
    LG Uwe
  • Danjac 22. April 2014, 9:07

    Fantastisch die Nähe und Schärfe.
    Dana
  • Jürgen Divina 10. April 2014, 15:49

    Die kommt ja perfekt auf Dich zu. Mit Semmeln angelockt? ;-) Einwandfreier Treffer in bester Qualität.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Michael H. Voß 10. April 2014, 15:13

    Genial erwischt in der Frontalperspektive!!!
    Super BQ.
    Gruß Michael
  • Gerhard Schambil 4. April 2014, 19:28

    Den richtigen Moment perfekt erwischt.
    Kompliment für diese Aufnahme!
    Gruß Gerhard
  • Stefan Kuba 4. April 2014, 15:01

    Super!!!
    Das ist eine klasse Landeanflugaufnahme - mit brillanter Schärfe...


    LG Stefan
  • irminsul 3. April 2014, 22:36

    Wenn man sieht wie schnell die dabei noch sind....
    Mann oh Mann. Wenn ein Mensch das versucht hat er Glück wenn er nur im Rollstuhl landet...
    eine herrliche Momentaufnahme ....!!!!
    LG Jörg
  • Silke45 3. April 2014, 22:27

    Das ist ja fantastisch - und die Füße sind der Knaller! 1 A erwischt!
    LG, Silke
  • Winno-Gunnarsson 3. April 2014, 22:27

    absolutes highlight des abends für mich..
    und tolle flugstudie noch dazu...!!!!

    gruß
    Winno
  • FHS Naturfotografie 3. April 2014, 22:21

    Hallo Raimi1,
    das ist eine sehr ansprechende Momentaufnahme der
    Ente,schöne Details und Schärfe.
    VG Frank
  • Ellen Hardenacke 3. April 2014, 22:19

    Geier Sturzflug! Eine tolle Aufnahme - da hat dein Objektiv ja noch mal Glück gehabt! Gruß Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 560.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten