Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Krispin B.


Free Mitglied, Bad Saarow

Landeanflug

Nikon D100
ISO 200
Zeit: 1/800s
Blende: 7,1
Brennw.: 210mm

Mit Photoshop leicht geschärft, etwas mehr Kontrast, Farbsättigung angehoben.

Kommentare 3

  • Chris L. 16. August 2004, 0:28

    Hey,
    klasse Foto zustande gebracht! Respekt....gefällt mir....ich schau mir noch die andren an......boa, bin ich müde.....

    Gruß
    Chris
  • fotoworxs 15. August 2004, 21:38

    ... und die Belichtung ist klasse. Trotz der Helligkeit am Sonnigen Tag ist die Unterseite der Flügel schön durchgezeichnel. Alle Achtung.
    Gruß Gerhard
  • Petra M. (Main Account) 15. August 2004, 20:42

    Hallo Krispin, den hast Du aber schön getroffen ;-))
    Ein Weißstorch im Flug ist doch immer wieder ein lohnendes Motiv - und dann noch der knalle-blaue Himmel dazu - gefällt mir gut :-o

    LG, Petra