Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theophanu


World Mitglied, MG

landeanflug geradeaus

blick auf los llanos de aridane vom mirador el time, leider bei trüben wetter
los llanos ist mittlerweile die größte und einwohnerzahlenstärkste stadt neben santa cruz auf la palma. die westküste hat mehrheitlich das bessere und sonnigere wetter, nur nicht an diesem tag. in den anderen gemeinden sinkt stetig die einwohnerzahl
die gerade straße ist die avenida enrique mederos

Kommentare 6

  • Hildegard S. 7. März 2013, 12:16

    Modellbau :)
  • Lothar Post 6. März 2013, 22:15

    Gefällt mir gut. Wobei ich das Gefühl habe das das Foto ein wenig nach rechts kippt. Trübt den Gesamteindruck aber nur ein wenig. LG Lothar

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Horst Schulmayer 5. März 2013, 21:57

    Ein gut gestaltetes Bild in ebenso interessanter Farbigkeit.
    Gruß Horst
  • bluedom 5. März 2013, 20:07

    Die Häuser sehen aus wie kleine Legosteinchen :)
    Danke für den Überblick! Gefällt mir!
    Gruß Dominik
  • J.E. Zimosch 5. März 2013, 20:07

    Man muss nur noch fliegen können !?
    Gruß
    J.E.
  • Wolfgang Weninger 5. März 2013, 20:05

    finde ich klasse, wie du da nach unten sehen konntest, weil du genau die Prachtstraße entlang blickst
    Servus, Wolfgang