Zurück zur Liste
Landeanflug auf Kloten

Landeanflug auf Kloten

916 3

Roland Meier-Jaques


kostenloses Benutzerkonto, Schlieren

Landeanflug auf Kloten

War ein Experiment! Mit Blende 11 und 30 Sekunden Belichtungszeit, damits der Flieger auch vom Bildrand bis auf die Piste schaffte...:-)))
Für Flugzeugfreaks: Leider kann ich Euch nicht sagen, was für ein Typ es war. Es war zu dunkel...:-)

Bearbeitung: Um die überbelichteten Teile des Flughafens des Flughafens auszubessern habe ich etwas an der Gradiationskurve und dem Tonwert gedreht.

Kommentare 3

  • Helmut Adler 8. Oktober 2004, 0:08

    Hallo Roland,
    Idee und Wirkung sind sehr gut!
    Was den Kontrast angeht, muss ich Pierre allerdings Recht geben. Halte eine Wiederholung des Experiments, mit vielleicht noch ein paar anderen Kameraeinstellungen, durchaus für lohnenswert!
    LG Helmut
  • CA RA 6. Oktober 2004, 23:32

    Hallo Roland,
    einfach eine klasse idee und super umgesetzt.

    Gruß Carlo
  • Sandra Strele 6. Oktober 2004, 23:18

    ...echt stark...