Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
164 4

Nikolas L


Free Mitglied, Basedow

Kommentare 4

  • Nikolas L 16. August 2013, 15:54

    Danke :)
  • Klaus Huppertz 16. August 2013, 15:14

    Insgesamt ein gutes Foto, im richtigen Moment ausgelöst und den fliegenden Storch gut erwischt!
    Ansonsten hat Thomas schon die richtigen Worte gefunden, denen ich mich gerne anschließe.
    LG Klaus
  • Nikolas L 13. August 2013, 20:53

    Ohh ja, der Ärger war größ :)
  • Thomas Stephan 13. August 2013, 20:41

    Toll eingefangen! Der fliegenden Storch ist klasse. Leider ist das Nest abgeschnitten, worunter das Foto leidet. Das ist aber eine Sache weniger Sekundenbruchteile, ich weiß...

    Hm, nicht leicht. Entweder Du hättest das Foto so beschneiden können, dass das Nest verschwindet und nur der landende Storch zu sehen wäre. Aber das wirft dann die Frage auf, warum der da so rumfattert, wenn man nicht sehen kann, dass er landen will.

    Daher hätte ich versucht, ein Foto, auf dem das ganze Nest zu sehen ist, in dieses Foto hier reinzukopieren. Hast Du so ein Foto nicht, versuch's mal mit dem Beschneiden wie oben geschildert, so dass der Flattermann zum Hauptmotiv wird.

    Insgesamt aber ein gutes Foto, das mit dem Nest sieht man im Eifer des Gefechts nicht, sondern man ärgert sich erst am PC ;-))

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200