Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.471 8

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Landau im Winter

Winterlich präsentiert sich zur Zeit der Hauptbahnhof von Landau in der Pfalz.

Die Flügelsignale stehen zwar noch, aber ihre Nachfolger stehen bereits in den Startlöchern. Ende Februar soll das ETSW in Betrieb gehen.

SchneeFRETchen
SchneeFRETchen
Roman Verlohner

Kommentare 8

  • Bickel Paul 11. Januar 2010, 6:57

    Toll diese winterliche Aufnahme, muss aber mal ein grösserer Bahnhof gewesen sein an der leeren Fläche links.
    Gruss Paul
  • Hartmut Sabathy 10. Januar 2010, 18:23

    super Perspektive und übesicht . grüße hartmut
  • T.Fischer 10. Januar 2010, 18:02

    Klasse Perspektive.
    VG Tom
  • Jens Naber (3) 10. Januar 2010, 17:59

    Schön, dass in Landau doch noch die Formsignale stehen, ich dachte, dass sie schon gefallen wären.
    So lassen sich immerhin noch gut ein Monat schöne Aufnahmen mit der alten Technik machen.
    In Winden sind ja die Nachfolger zum Glück noch nicht aufgestellt.

    Sehr schönes Winterbild!

    Grüße, Jens
  • Rob Z. 10. Januar 2010, 17:53

    schöne übersichtsaufnahme,sieht gut aus,mfg,rob
  • Oliver P. Bayer (2) 10. Januar 2010, 17:33

    Ja, das ESTW kommt so langsam, bis auf die gelben Kabelpilze und das Ls fällts aber noch gar net so arg auf, die Ks-Signale sind ja noch relativ gut verdeckt.
    Sehr schön!

    gruß oli
  • Oliver Münk 10. Januar 2010, 17:01

    Klasse.
    War dort unten schon gefühlte hundert Jahre nicht mehr;
    ohne das Ls im Vordergrund hätt ich das für ein altes Bild gehalten.
    Ist es dann ja auch bald...

    Gruß Oliver
  • Lukasz Malkiewicz 10. Januar 2010, 16:57

    Das ist geil gemacht! :-)

    LG aus Polen,
    Lukasz