Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Schröder


Community Manager , Emmerich am Rhein

Landarbeiterhaus (reload)

auf der Schaumburg (Weserbergland)
-
So gefällt es mir besser. Ich habe es noch etwas gerade gerückt und etwas andere Tonung.
Danke!
-
vorige Version

Landarbeiterhaus
Landarbeiterhaus
Gudrun Schröder

Anmerkungen bisher:
Irmhild Engels, heute um 9:07 Uhr
auf jeden Fal würd ich die senkrechte Kante im Vordergrund gerade rücken
die harten Kontraste, die trotzdem noch Details erkennen lassen, mag ich

Sylvia Schulz, heute um 10:17 Uhr
ich denke, mit Ausrichten ist da nichts, da das schon geschehen ist, oder?, die Wand ist sicher etwas schräg wie es häufig bei solchen alten Bauten (manchmal auch neuen) ist, Ich finde das die Aufnahme gerade durch den starken Kontrast gelungen ist,
lg Sylvia

Kommentare 4

  • Regina Courtier 24. August 2007, 21:04

    Unbeschreiblich idyllisch, das Leben in einer heilen Welt huscht da durch meine Gedanken!
    lg
    Regina
  • Claudia Hummel 24. August 2007, 19:52

    sehr gelungen und die tonung bringt es ganz besonders gut zur geltung :-))
  • Sylvia Schulz 24. August 2007, 15:57

    nun ich gebe zu, diese Aufnahme gefällt mir dann doch besser, der Lichteinfall kommt jetzt stärker zur Geltung und macht das bIld freundlicher,
    lg Sylvia
  • Karo-Irm 24. August 2007, 15:16

    In Gedanken gehe ich in meine Kinderzeit zurück, als wir Bekannte auf dem Lande besuchten! Das Äußere strahlt viel Gemütlichkeit aus, eine besondere Stimmung aus einer anderen Zeit; aber für die Bewohner war das Leben hart und arbeitsreich!
    lg Irmtraud