Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zahn


World Mitglied, Hattersheim

Land unter.....

.....war gestern am Nürburgring beim Saisonfinale angesagt.
Hier pflügt Sandy Watson mit seinem Chevron B8 durch die Wassermassen auf der Start- und Zielgeraden.
Sony DSC-F 717

Kommentare 10

  • Günther Weinerth 6. November 2004, 20:17

    sauber erwischt !


    Günni
  • Edeltraud Vinckx 22. Oktober 2004, 16:45

    na klar haben sich hier die kalten Füße gelohnt..und wie...Stark diese Aufnahme und stark auch dieser tolle Wagen...
    lg edeltraud
  • - m - 21. Oktober 2004, 14:15

    Die haben sich auf jeden Fall gelohnt. ;)
    Und wie ich sehe, warst du auch nicht alleine da.

    Gefällt mir.

    LG
  • Wolfgang Zahn 18. Oktober 2004, 23:22

    @ alle - freut mich, daß Euch das Bild gefällt - da haben sich die kalten Füße ja gelohnt.... :-)))

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Sabine L. 18. Oktober 2004, 12:05

    Hut ab, ein klasse Bild
  • Frank Mühlberg 17. Oktober 2004, 21:05

    Trotz oder gerade wegen des schlechten Wetters ist Dir hier ein sehr dynamisches Rennsportbild gelungen.
    Die kräftigen Farben verstärken diesen Eindruck noch zusätzlich
    Frank.
  • Daniel Grube 17. Oktober 2004, 20:20

    Hi Wolfgang,
    klasse Bild, echt ganz schön naß - da möcht ich nicht auf Mischbereifung unterwegs sein. Aber die Jungs können ja auch besser Autofahren als ich ;-)
    Gruß Daniel
  • Hansjörg Ulf Schneider 17. Oktober 2004, 19:17

    ...und du hast professionell mitgezogen. Du bist deiner Liebe zu schnellen Autos ja über Jahrzehnte treu geblieben.
    Herzlicher Gruß
    Hansjörg
  • Konrad Schartner 17. Oktober 2004, 18:57

    Tolle Momentaufnahme!

    Schärfe, Dynamik, ... alles toll

    lg
    konrad
  • ÌnGO ³ 17. Oktober 2004, 18:41

    ...schön mitgezogen...sieht gut aus !!!

    Greetz, Ingo