Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte Kotek


Free Mitglied, St.Pölten

Land unter Teil II

es hat geschüttet wie aus Schaffeln

Land unter
Land unter
Brigitte Kotek

Kommentare 10

  • Detlef Freihof 10. September 2007, 13:57

    Das sieht böse aus. Ich glaube die Natur holt sich was der Mensch ihr genommen hat. Wir sind auch schon einmal bis zum ersten Stock im Haus betroffen gewesen. Ist nichtwirklich schön.
    LG
    Detlef
  • Angelice W 9. September 2007, 9:29

    Jesses, das sieht wahrhaftig sehr erschreckend aus :o(
    Ich hoffe der Wasserstand geht allmählich wieder zurück.
    LG Angie
  • Sir Tobys diario 2007 8. September 2007, 14:01

    Na, das sieht aber jetzt richtig ungemuetlich aus ...!
    Und da hast du dich raus gewagt, uuuaaahhh!
    *lg, i.A. Miriam
  • Inge-Lore Hebbel 7. September 2007, 20:57

    Oha. Und wo ist das?
    VG I.-L.
  • ston 7. September 2007, 20:03

    Sieht schlimm aus. Ich hoffe es gibt nicht allzuviele Schäden.

    LG Stefan
  • Gabriele Benzler 7. September 2007, 20:02

    Oh je, da ist aber viel Wasser. Das sieht nicht gut aus.
    Aber die Aufnahme ist gut.
    LG Gabi
  • Meina Giese 7. September 2007, 19:53

    Oh je, da hat`s Euch aber arg getroffen!
    Ob`s im Winter auch so viel -weisse- Niederschläge gibt :-)
    L.G. Meina
  • Tanjung-Pinang 7. September 2007, 15:43

    Da werden die unteren Etagen wohl Wassertreten müssen, soll ja gesund sein. :-)))
    Ist das jedes Jahr so schlimm ?
    lg monika
  • Herbert Collet 7. September 2007, 14:52

    die betroffenen haben nichts zu lachen. gutes doku
    lg herbert
  • Markus(schniepy) Schmitz 7. September 2007, 14:42

    irgendwie sieht das ja auch recht cool aus,wie das gebäude da den wassermassen entgegensteht.wenn das so absicht wär...hoffe auf jeden,.daß es gut für euch abläuft.im wahrsten sinne des wortes!!!lg schniepy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz