Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
704 3

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Land unter

Hochwasser am Mittelrhein.

Teile von St. Goar und die B9 sind überflutet.

Aber die Eisenbahn fährt noch!

Und der Rhein steigt weiter, der Scheitel wird erst morgen erwartet.

03.06.2013

Kommentare 3

  • Enrico Ravagnolo 19. Juni 2013, 12:51

    Beeindruckend und beängstigend! Ich habe die Hochwasser des Mitte Dezember 2012 gesehen, aber damals war der B9 noch befahrbar... Schade, dass die Dorf von St. Goar wieder im Bad ging, aber das Foto fantastisch ist.
    BG, Enrico
  • KBS 705 (3) 4. Juni 2013, 14:32

    Das Hochwasser wirkt hier richtig beeindruckend. Im Vergleich zum normalen Wasserstand hat sich hier der Fluss recht breit gemacht.

    Der Zug kommt auch schön rüber und passt in die Szene, da er als einziges Objekt nicht von den Fluten betroffen zu sein scheint.

    Starke Aufnahme!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • makna 3. Juni 2013, 22:28

    Ein herrlicher Überblick, und alle Farben kommen "ganz frisch"!
    Nur das Hochwasser nicht ... das macht aber
    auch so schon Sorgen ...
    BG makna