Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Land unter - oder: Die schöne Seite des Hochwassers

Der Steg befand sich auf gleicher Höhe wie der Wasserspiegel.
Und eigentlich hieß es: "Betreten verboten". Aber ein paar Leutchen hielten sich nicht daran...

*

Kommentare 29

  • ts-fotoArt 24. August 2010, 15:43

    Soooo - schön!
    Farben - Bildschnitt...
    *** TOP ***
    lg thomas
  • Mari An 14. August 2010, 11:55

    BOAHHH BARBARA!!!!!!!!
    Mit sorgenvoller Miene
    Ingrid
  • Corry DeLaan 14. August 2010, 8:17

    Danke Euch allen ganz herzlich!
    Also, mit Wagemut und den "besonderen Kick" haben, hat das nichts zu tun. Es war völlig ungefährlich!
    Viel bedrohlicher finde ich, wenn ich - so wie gestern abend - auch bei fast vollständiger Dunkelheit noch alleine auf solch einem Steg stehe und weit und breit kein einziger Mensch mehr zu sehen ist, mit Ausnahme eines einzigen mir fremden Mannes, der am Ufer steht und mich beobachtet....
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
  • Mari An 14. August 2010, 0:18

    ...dein Wagemut hat sich ausgezahlt !!
    LG
    Ingrid
  • Petra I. Henning 13. August 2010, 20:53

    Ganz ganz fein !!!
    LG Petra
  • Bottel 13. August 2010, 11:35

    Klasse die Aufnahme mit toller Stimmung.

    Gruß

    Micha
  • Jojo. 13. August 2010, 9:02

    Superbe image de qualité!
    Bisous
    Jojo
  • Christiane Steinicke 13. August 2010, 7:40

    wunderschön, ich glaub, ich wäre auch eine Leuchte...
    lg
  • Nana Ellen 13. August 2010, 2:14

    Wieder ein Hammer-Stimmungsbild von Dir, dafür hätte ich mir auch nasse Füsse geholt. LG Nana-Ellen
  • Marika Allweier-Bickel 13. August 2010, 0:25

    Deine Bilder sind immer wieder eine Augenweide!!!
    Von Dir würde ich gerne lernen!!!
    Toll der Bildaufbau und die Farben.Eine Bildbearbeitung mit dem richtigen Fingerspitzengefühl:-) Da wirkt nichts überzogen und die Bildstimmung ist einfach herrlich!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Nostrum 12. August 2010, 23:14

    Bezaubernd schön.
    LG, Jens
  • Gerhard Bonse 12. August 2010, 20:58

    Das Hochwasser hat ein neues Motiv für Dich kreiert, das Du glänzend genutzt hast. Sehr viel Beifall für Deine Fotomalerei.

    Liebe Grüße Gerd
  • RMFoto 12. August 2010, 20:32

    In Deinem Buch hab ich was von Licht gelesen aber nix von Wagemut und Todesrisiko..... Oder hab ich was überlesen!

    Fein,fein

    LG Roland
  • Elisabeth Bach 12. August 2010, 20:28

    Einfach traumhaft, deine Bilder! Immer wieder!!!!!
    LG Elisabeth
  • Yuriy Sizov 12. August 2010, 20:12

    Good work.