Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natalie S.


Free Mitglied

land unter ?!

..Bild aus dem Sommer 2003 aufgenommen auf einer kleinen Insel der Malediven..

auf der Sandbank sind zwei Leute rausretuschiert worden

Kommentare 4

  • Rainer Wälder 5. März 2004, 18:19

    Auf Kuramathi gibts auch so eine Sandbank! Schön!
    LG.Rainer
  • Natalie S. 4. Februar 2004, 13:29

    Ja genau Kuredu hiess die Insel, das Bild hat mein Vater gemacht als er dort mit meiner Mutter im Urlaub war.. Ich durfte leider daheim bleiben.. aber die Bilder von dort und der Videofilm sprechen Bände.. es ist echt toll da

    HIer noch zwei ..im fotohome sind noch ein paar ausm Urlaub :) .. die wären glaub auch alle "Beschneidungswürdig" so wie Norberts Vorschlag war :o) demnächst werd ich da mehr drauf achten



  • Mi.cha.el K. 4. Februar 2004, 13:02

    ... da warst Du sicher auf Kuredu ?!
    Da gibt's nämlich an einem Inselende so eine ewig lange Sandbank, auf der man tolle Spaziergänge durch's Meer unternehmen kann.

    Wenn ich mir Dein Foto so anschau, bekomm ich wieder Fernweh !
    lg MK
  • n o r B Ä R t 4. Februar 2004, 12:20

    Toll gesehen !
    Aber der Horizont ist leicht linkslastig. Wir wollen doch nicht das das Wasser herausläuft ? :-)
    Wenn Du noch das obere 1/4 des Bildes wegschneidest wird das Bild noch schöner. Der mittig gelegene Horizont wirkt eher langweilig.

    Gruss
    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz