Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Land-unter.....

Alles im Fluss
Anlegestelle für die Torfkahnfahrten . Neu-Helgoland

Kommentare 8

  • Malou 11 19. Januar 2012, 12:19

    Auhweh, da ist sicher einiges kaputt gegangen und abgesoffen. Im Hintergrund die Campingwagen - richtig - haben sicher am Meisten gelitten. Ja das Wasser hat eine unglaubliche macht und ich bin froh, dass wir oberhalb des Fjords leben, so sehen wir das Wasser kommen, aber es erreicht uns nicht

    lg. Malou
  • Karin S...aus NRW 15. Januar 2012, 12:27

    ohja ganz schön viel wasser schön gesehen lg karin
  • Maik Köster 15. Januar 2012, 11:31

    Wundervolle Aufnahme und eine schöne Dokumentation von unseren Hammewiesen. Leider noch keine Besserung in sicht.
    Gruß Maik
  • roka 15. Januar 2012, 9:58

    wow hier geht im Moment nichts mehr, ist ja schon gewaltig wieviel Wasser ihr hattet. Schöne und eindrucksvolle Aufnahme.
    LG roka
  • Wolfgang B. Scheifers 15. Januar 2012, 0:24

    Eine 1a Fotoarbeit, die mir bestens gefällt.
    Tolle Farben, sehr schönes Licht mit einer sehr guten Schärfe!

    LG Wolfgang
  • Rasmira 15. Januar 2012, 0:00

    Oha! Hoffen wir, dass das Wasser nicht noch mehr ansteigt!
  • Addi Beck 14. Januar 2012, 23:57

    Buchstäblich alles ins Wasser gefallen, Du aber hoffentlich nicht. ;-)))
    LG Addi
  • MartinaLuna 14. Januar 2012, 23:55

    Es ist wortwörtlich "alles im Fluss" - die Anlegestelle, die Treppe, der Campingplatz, die Schuppen - und den Kahn könnte man von der Wiese aus ins Wasser schieben ;-) ...ein interessantes Acqua alta-Szenario fern von Venedig...
    Lieben Gruß von
    Martina

Informationen

Sektion
Ordner Worpswede / OHZ
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 38.0 mm
ISO 400