Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

chaos~queen


Free Mitglied, liebe entstanden

Land unter - Dahmer Kurpark 2007

Dieses Jahr war in Dahme viel los, wildgewordene Wildschweine und Hochwasser, das erschossene Wildschwein sieht nicht so toll aus, da dachte ich, dass ich lieber das hier hochlade...

Ist der Dahmer Kurpark :) Normalerweise sind hier Jogger, Familien oder einfach nur Spaziergänger zu finden, da waren es dann Dorsche :D

Kommentare 6

  • Manfred Viering 5. März 2008, 19:33

    wir waren zu dem Zeitpunkt auch da. Haben alles live miterlebt *gg* Für die Einwohner war es ein Albtraum. Viele Feuerwehren und das THW aus Hamburg konnten noch schlimmeres verhindern. Nichtsdestotrotz eine sehr gelunge Aufnahme! Respekt!

    LG, Familie Viering

    P.S.: Wir hoffen auf einen supersommer 2008
  • Daniela Settels 29. Oktober 2007, 18:35

    Ha! Wirklich genau den richtigen Moment erwischt!
    Ich hoffe, du standest nicht alzu tief im Wasser. Wenn dies doch so war.. Jenny - das nenne ich Fleiß und sollte zu Recht gewuerdigt werden! Klasse Aufnahme! Liebste Grueße aus Schleswig-Holstein.
  • Bernard O 13. September 2007, 11:15

    Das sieht sehr schön und idyllisch auf dem Bild aus, hat aber wohl auch Schäden angerichtet. Schön fotografiert.
    LG! Bernard
  • Estrella-Felina 2. September 2007, 10:17

    Wahnsinn !!
    Hast du gut eingefangen !

    glg
  • Karl-Heinz Althaus 1. September 2007, 18:43

    Hi Jenny!
    Eindrucksvolles "Sommerdokument 2007".
    So war der Sommer 2007 für viele von uns.
    Vielleicht kriegen wir ja dafür den goldenen Herbst..
    Schönes Wochenende wünsch ich dir noch..
    LG Kalli
  • Harald Studer 1. September 2007, 17:37

    Hallo Jenny

    Tolle Aufnahme sie zeigt wie es vieler Orts dieses Jahr ausgesehen hat, einfach viel zu viel Regen. Hoffe auf einen schönen Altweibersommer!!!

    Viele Grüße aus dem schönen Rheingau
    Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz