Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CreatiF


Basic Mitglied, Frankfurt

Land unter

Impressionen von der Ostseeküste 2011

Der Sommer 2011 war naß, in Teilen von Mecklenburg-Vorpommern fielen die dreifache Regenmenge als sonst. Gerade in Senken sammelt sich das Wasser, Felder wurden überflutet, Bauern waren dazu gezwungen Tiere zu verkaufen, da sie kein Futter mehr hatten.

Kommentare 3

  • Skyliner67 9. September 2011, 23:05

    Die Lage war/ist sicher dramatisch, dein Foto steckt freilich voller Witz und Charme und gefällt mir einfach.
    LG, Regina
  • Artepart 9. September 2011, 19:13

    Na, wenn selbst die Ziegen flüchten
    dann ist das schon nicht mehr lustig,
    obwohl ich doch bei dem Foto schmunzeln muss.
    Toll gesehen.
    vG petra

  • kuegi 9. September 2011, 13:54

    Oh, da hattest du aber Pech mit dem Wetter.
    Witzige Aufnahme von der Ziege.

    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 155.0 mm
ISO 250