Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Land unter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 19

  • Birgit A. 28. Januar 2009, 18:41

    Gefällt mir gut, wie das kabbelige Wasser im Widerspruch zu den Warften im friedlichen Licht steht
    :) b.
  • Michael P.-Becker 28. Januar 2009, 7:28

    Au....jetzt wird es aber knapp. Vermutlich kennen die Bewohner das aber......
    Herzliche Grüße Michael
  • Detlef Stietzel 28. Januar 2009, 7:02

    Schöne Sicht - vielleicht oben noch etwas beschneiden?
    MfG Detlef
  • Peter M Heinrichs 27. Januar 2009, 21:07

    Wow - was für eine See. Der Anblick ist toll. Besonders die Struktur des Wassers und das tiefe Blau haben es mir angetan.
    Aber wohnen möcht ich da nicht :-)
    lg
    Peter
  • Manfred Kampf 27. Januar 2009, 21:05

    !!!
  • Heiko Klotz 27. Januar 2009, 20:11

    Äußerst gelungenes Bild. Für mich als Nordseefan kommt die besondere Atmosphäre des stürmischen Hallig-Wetters super rüber.
    Gut gemacht!
    Liebe Grüße Heiko
  • Detlef Hilser 27. Januar 2009, 18:57

    ... einen Fernseher, Bücher, ein voller Kühlschrank, genug Brennholz und dann heißt es abwarten :-)) Ach ja, ein Stromkabel für den Fernseher habe ich vergessen.
  • Pelue 27. Januar 2009, 18:49

    Bei Windstärke 9 haut's einen ja schon ohne Kamera um ... insofern in jeder Beziehung eine reife Leistung.

    Gruß
    Martin
  • Graf Hanspeter 27. Januar 2009, 16:54

    Da bleibt viel Zeit zum lesen und die Ruhe geniessen. Ein toles Bild.
    LG Hanspeter
  • karlheinz eisermann 27. Januar 2009, 15:47

    ganz schön windig
    stark wie die hallig(en) aus dem wasser schauen
    gefällt mir das motiv aus dieser perspektive
    lg
    karlheinz
  • Carsten Jensen 27. Januar 2009, 12:53

    @ Just: Genau so ist es.
    Es ist vom Norderhafen aus Richtung Norden fotografiert.
  • Martin Groth 27. Januar 2009, 12:24

    Wow, der Blick ist einfach Klasse!
    LG
    Martin
  • Carsten Jensen 27. Januar 2009, 10:51

    @ Beate: Mit 300 mm - bei 9 Windstärken musste der Stabi ganz schön arbeiten ... :))
  • Beate Zoellner 27. Januar 2009, 10:40

    sieht ja doll aus mit der kabbeligen (übersetzt: ungleichmäßige Wellen) Nordsee im Vordergrund... Mit welcher Brennweite hast Du das Bild gemacht?

    LG Beate
  • Jutta Schär 27. Januar 2009, 10:37

    wahnsinnig, dort möchte ich auch
    nicht unbedingt wohnen.... nur im sommer
    lg jutta