Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Land unter # 1

Die Regenkatastrophe hat innerhalb von 2 Wochen das 2. mal zugeschlagen im Sauerland. Nach Kyrill im Januar nun dieser Regen.
Hier ein Bild aus dem "Alten Feld" in Arnsberg.

Kommentare 6

  • Rueti 23. August 2007, 9:15

    Man sollte eher darüber nachdenken was WIR aus der Natur machen.
    Wenn es nicht diese ewigen massiven Eingriffe in die Natur geben würde, dann gibt es sicherlich auch keine Hochwasserprobleme mehr...
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 22. August 2007, 22:48

    einfach nur beängstigend !
    macht mir ein mulmiges gefühl.
    immerhin sind wir bis jetzt in bruchhausen noch trocken ;-)
    gute nacht
    katja
  • Gudrun Schledde 22. August 2007, 22:38

    Oh je, oh Schreck. Ich fürchte, wir müssen doch blad eine Arche bauen. Schöne Dokumentation.
    Liebe Grüße: Gudrun
  • Georg 22. August 2007, 21:35

    ...und ich bin immer davon ausgegangen das es nur flache Regionen treffen würde
    Da im "Alten Feld" wollten Andreas und ich uns heute treffen und HDR Aufnahmen von dem neuen Internatsgebäude machen....

    Gruß Georg
  • Ernst Hobscheidt 22. August 2007, 21:35

    das zeigt den gesamten Überblick, wobei mir das andere Foto besser gefällt von der Bild aussage.
    Gruß
    Ernst
  • Chrissi S. 22. August 2007, 21:15

    Schon Krass was die Umwelt mit uns macht. Hätte niemals gedacht das sowas auch bei uns mal Passierert mit dem Hochwasser!