946 3

Zolo


kostenloses Benutzerkonto, Bystricka

Kommentare 3

  • Alex Wipf 17. Februar 2010, 22:57

    Hallo Zoltan

    Danke für die präzise Antwort! Ich habe es vermutet, da ich im Fahrplan einen Zug Bratislava - Martin mit dem Namen "Turiec" gesehen habe. Eine wirklich wunderschöne Landschaft in der Slowakei!

    Vergangene Woche bin ich nach Banska Bystrica gefahren und somit also durch diese Gegend gereist.

    Alex
  • Zolo 16. Februar 2010, 23:53

    Hallo Alex,

    richtig, Region Turiec ist Land im Umgebung bei Martin und dieses Bild ist Aussicht aus Gipfel Tlsta.

    MfG, Zoltan
  • Alex Wipf 16. Februar 2010, 23:19

    Ein stimmungsvolles Bild mit den warmen Farben! Ist "Turiec" die Region um Martin?

    Gruss
    Alex

Informationen

Sektion
Views 946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz